• LYX
  • Erscheint vsl.: Mai 2023

Band 1 von 2 aus der Van Day-Reihe

ISBN: 9783736319875

All My Golden Memories

Ein Skandal bringt sie wieder zusammen ...

Ellis lebt mit ihrer Mutter in einer kleinen Angestelltenwohnung in dem alteingesessenen familiengeführten Luxushotel Van Day in New York. Dort begegnet sie Ryan, dem Sohn der Hotelbesitzer. Die beiden wachsen zusammen auf und Ryan wird zum wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Aber dann kommt es zu einem Streit und ihre Wege trennen sich. Als das Hotel zwei Jahre später durch einen großen Skandal erschüttert wird, treffen Ellis und Ryan wieder aufeinander. Schon bald kehren die Vertrautheit und Freundschaft zurück, die sie damals verbanden - und mit ihnen ein Knistern und Prickeln, das immer stärker wird. Doch können sie jemals ganz überwinden, was sie schon einmal auseinandergerissen hat?

Band 1 der VAN-DAY-Dilogie von Mounia Jayawanth

, LYX