• LYX
  • Erscheint vsl.: September 2023

Band 1 von ? aus der One of Six-Reihe

ISBN: 9783736320109

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Als Luca Murphy an einem Auswahlverfahren teilnehmen darf, bei dem sie eine Anstellung als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skiresorts ergattern kann, zögert die junge Studentin keine Sekunde. In dem abgeschieden gelegenen Hotel trifft sie auf ihre Mitbewerber. Besonders zu dem charmanten Devan fühlt sie gleich eine Verbindung. Doch es wird ihnen nicht leicht gemacht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu erkunden, denn plötzlich hat die Gruppe das Gefühl, dass auf dem eingeschneiten Gelände jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört. Und als immer mysteriösere und bedrohlichere Dinge geschehen, müssen sie sich fragen, wieso diese Person es ausgerechnet auf sie abgesehen hat.

Erster Band der One Of Six Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kim Nina Ocker

, LYX