• LYX
  • Erscheint vsl.: Juni 2023

übersetzt von Anne Morgenrau; Broschur, 496 Seiten

ISBN: 9783736319790

Beautiful Graves

Dramatisch, romantisch und emotional!

Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemanden gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst sie, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. Ever schmeißt das College, bricht mit ihrer Familie und zieht ans andere Ende des Landes. Dort schottet sie sich von allen ab, bis sie auf Dominic Graves trifft. Mit seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...

»Bei diesem Buch habe ich jede einzelne Emotion gespürt!« shereads.pang

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen