• Carlsen
  • Erscheint vsl.: April 2023

übersetzt von Birgit Niehaus; Taschenbuch, 352 Seiten

It's Kind of a Cheesy Lovestory

Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen! Gratis-Pizza ein Leben lang und pünktlich zum 16. Geburtstag ein Job im Hot 'N Crusty - was verlockend klingen mag, lässt Beck nur mit den Augen rollen. Weil sie auf der Toilette der Pizzeria zur Welt gekommen ist, wird sie ihren Ruf als Pizza-Prinzessin nicht mehr los, und das verdirbt ihr gewaltig den Appetit. Doch sie braucht das Geld und nimmt die Arbeit an, auch wenn ihr kaum noch Zeit für ihre coole Clique in der Schule bleibt. Dafür wachsen ihr die nerdigen Kollegen immer mehr ans Herz. Vor allem Tristan, der Lieferant, verdreht ihr mehr den Kopf, als ihr lieb ist. Ein köstlicher Jugendroman über Pizza, Freundschaft, und die große Liebe!

, Carlsen