• Carlsen
  • Erscheint vsl.: März 2023

Instant Karma

Lovestory mit unwiderstehlichen Sommer-Vibes, viel Witz und Suchtgefahr - v on der beliebten Autorin der Luna-Chroniken Überfliegerin Prudence ärgert sich immer wieder über die Gedankenlosigkeit ihrer Mitmenschen. Bis sie eines Morgens plötzlich das Gefühl hat, deren Karma beeinflussen zu können - ihre kleinen Rachegelüste werden prompt Wirklichkeit! Vor allem Prudence' Laborpartner Quint, ein unzuverlässiger Faulpelz und verantwortlich für ihr schlechtes Abschneiden in Biologie, wird zum Ziel ihrer Abrechnung. Und dann steht ausgerechnet er vor ihr, als Prudence in der örtlichen Rettungsstation für Meerestiere anfängt, um ihre Note zu verbessern. Möglicherweise gibt es ja gar nicht nur Gut oder Böse, sondern ganz viel dazwischen? Und vielleicht ist Quint eigentlich doch viel liebenswerter, als es auf ersten Blick scheint ...

, Carlsen