Instant Karma

  • Carlsen
  • Erscheint vsl.: März 2023

Broschur, 480 Seiten

ISBN: 9783551584809

Instant Karma
Instant Karma

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lovestory mit unwiderstehlichen Sommer-Vibes, viel Witz und Suchtgefahr - v on der beliebten Autorin der Luna-Chroniken Überfliegerin Prudence ärgert sich immer wieder über die Gedankenlosigkeit ihrer Mitmenschen. Bis sie eines Morgens plötzlich das Gefühl hat, deren Karma beeinflussen zu können - ihre kleinen Rachegelüste werden prompt Wirklichkeit! Vor allem Prudence' Laborpartner Quint, ein unzuverlässiger Faulpelz und verantwortlich für ihr schlechtes Abschneiden in Biologie, wird zum Ziel ihrer Abrechnung. Und dann steht ausgerechnet er vor ihr, als Prudence in der örtlichen Rettungsstation für Meerestiere anfängt, um ihre Note zu verbessern. Möglicherweise gibt es ja gar nicht nur Gut oder Böse, sondern ganz viel dazwischen? Und vielleicht ist Quint eigentlich doch viel liebenswerter, als es auf ersten Blick scheint ...

Instant Karma

, Carlsen

Instant Karma

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Instant Karma«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren