• dtv
  • Erscheint vsl.: April 2023

übersetzt von Katarina Ganslandt; Hardcover, 384 Seiten

Band 2 von 2 aus der Tokyo-Reihe

Tokyo dreaming

Izumi hat ihren Prinzessinnentraum wahr gemacht: Sie lebt im Kaiserpalast mit ihrem geliebten Hund, sie hat einen perfekten Bodyguard-Freund und ihre Eltern planen, endlich zu heiraten ... Bis das Kaiserliche Hofamt einschreitet und die Eheschließung nicht billigt - aufgrund ihrer bürgerlichen Herkunft! Izumi will alles tun, um das Happy End ihrer Eltern zu retten, dafür muss sie aber vielleicht ihr eigenes Glück opfern. Wenn die Pflicht ruft, heißt das, dass Izumi ihr Herz verraten muss?

, dtv