• Ravensburger
  • Erscheint vsl.: April 2023

übersetzt von Tamara Reisinger; Broschur, 416 Seiten

Band 1 von 2 aus der First & Forever-Reihe

Be My First

The first time you fall in love, it changes you forever.

Für immer. Ava steht kurz vor dem Highschoolabschluss und dennoch weiß sie schon jetzt, wie ihr Leben für immer aussehen wird. Aufopferungsvoll kümmert sie sich um ihre schwer traumatisierte Mutter. Und niemals würde Ava sie allein lassen. Als sie Connor begegnet, ist er der Erste, der sich nicht von Avas Schutzmauern einschüchtern lässt. Mit jeder Berührung zeigt er ihr, dass sie sich bei ihm fallen lassen kann. Doch Ava weiß, dass Connors "für immer" nicht mit ihrem zu vereinen ist.