• Ravensburger
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

Rosebery Avenue: Acting Brave

In der traumhaften Rosebery Avenue ...
... kannst du endlich sein, wie du bist.
... findest du ein Zuhause.
... wirst du dein Herz verlieren.

Als Audrey im Theater auf der Rosebery Avenue steht, hat sie das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Hier soll ihr selbst geschriebenes Stück inszeniert werden - der Traum jeder angehenden Dramaturgin. Und das Drama ist vorprogrammiert, als Audrey Miles trifft, der sie vor Jahren tief verletzte und nun die Hauptrolle in ihrem Stück spielt. Dennoch wird die Anziehung zwischen ihnen immer stärker, aber auch die Zweifel, ob sie ihm vertrauen kann. Denn die Vergangenheit scheint sich zu wiederholen.

, Ravensburger