• Ravensburger
  • Erscheint vsl.: Mai 2023

One Stolen Night

Zuerst schleicht er sich in deine Wohnung - dann in dein Herz.

Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept - genau wie seine blauen Augen. Ohne es zu wollen, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, und es knistert immer heftiger zwischen ihnen. Was Cecile nicht ahnt: Trevor ist zwar nicht aus kriminellen Absichten in ihrer Wohnung gelandet, aber sein Bruder sitzt hinter Gittern - und dessen Tat ist eng mit Ceciles Leben verknüpft.

, Ravensburger