Die Rettung der Küstenwölfe

Hardcover, 256 Seiten

ISBN: 9783764171353

Die Rettung der Küstenwölfe
Die Rettung der Küstenwölfe
Wertung wird geladen

Einsatz gegen Wolfsjäger - Erfolgsautor Christopher Ross mit einem ganz neuen Thema voller Geheimnisse und Spannung Die junge Journalistin Ella Moore bekommt den Auftrag, über den Great Bear Rainforest an der Westküste Kanadas zu berichten. Von der Aufgabe, aber auch von ihrem Begleiter, Fotograf Chris Bailey, ist sie nicht sehr angetan. Vor Ort lernen die beiden die geheimnisvollen Küstenwölfe kennen, die auch bei einigen Wolfsjägern sehr beliebt scheinen. Tierschützer und Einheimische versuchen zwar, sich ihnen in den Weg zu stellen, aber erst mit Ellas und Chris' Hilfe, gelingt es, die Jäger aufzuhalten. Denn je näher sich die beiden Reporter kommen, desto mehr bemerken sie, wie gut sie als Team funktionieren ... Eine Liebesgeschichte, so lebendig wie die felsigen Strände und dichten Wälder Kanadas!

Die Rettung der Küstenwölfe

Christopher Ross, Ueberreuter

Die Rettung der Küstenwölfe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rettung der Küstenwölfe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren