Die Rettung der Küstenwölfe

Einsatz gegen Wolfsjäger - Erfolgsautor Christopher Ross mit einem ganz neuen Thema voller Geheimnisse und Spannung Die junge Journalistin Ella Moore bekommt den Auftrag, über den Great Bear Rainforest an der Westküste Kanadas zu berichten. Von der Aufgabe, aber auch von ihrem Begleiter, Fotograf Chris Bailey, ist sie nicht sehr angetan. Vor Ort lernen die beiden die geheimnisvollen Küstenwölfe kennen, die auch bei einigen Wolfsjägern sehr beliebt scheinen. Tierschützer und Einheimische versuchen zwar, sich ihnen in den Weg zu stellen, aber erst mit Ellas und Chris' Hilfe, gelingt es, die Jäger aufzuhalten. Denn je näher sich die beiden Reporter kommen, desto mehr bemerken sie, wie gut sie als Team funktionieren ... Eine Liebesgeschichte, so lebendig wie die felsigen Strände und dichten Wälder Kanadas!

Christopher Ross, Ueberreuter