• Ueberreuter
  • Erscheint vsl.: März 2023

Ewig & immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

Ein Sommer, zwei junge Lords, rätselhafte Geheimnisse und ein unheimlicher Fluch - in diesem englischen Herrenhaus ist die Zeit stehen geblieben! Endlich! Kurz nach ihrem Abi reist die 19-jährige Juno zu einem englischen Adelssitz, wo sie ein Jahr Gesellschafterin einer alten Dame sein wird. Dort ist alles altmodisch: Es gibt unbequeme Kleider, Kerzenlicht und kein Internet - aber auch zwei junge Lords, die Juno schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen. Doch alles wird immer merkwürdiger, es scheint, als wäre auf dem Anwesen die Zeit stehen geblieben ... Und wer ist die geheimnisvolle Isobel Halewood, deren ehemaliges Zimmer Juno bewohnt und an die sich trotzdem niemand erinnert? Eine mysteriöse Liebesgeschichte vor der Kulisse des 19. Jahrhunderts im englischen Adel - für Fans von Jane Austen und Bridgerton

, Ueberreuter