• Moon Notes
  • Erscheint vsl.: Juni 2023

Spaces between us

Tyren ist glücklich mit seinem Literaturstudium und Nebenjob in einem kleinen Buchladen. Dass seine reiche Familie ihm Druck macht, stattdessen Medizin zu studieren und Karriere zu machen, versucht er zu verdrängen. Alles ändert sich, als Jamain bei ihm einzieht. Jamain, der ständig Regeln bricht und sich mit halblegalen Jobs über Wasser hält. Er wirbelt Tyrens strukturiertes Leben durcheinander. Trotzdem - oder gerade deshalb - wächst die Anziehung zwischen den beiden. Tyren fürchtet, für Jamain nur Mittel zum Zweck zu sein, doch er kann seine Gefühle nicht länger ignorieren.

, Moon Notes