• LYX
  • Erscheint vsl.: Dezember 2022

How do I tell them I love them?

Lark Winters größter Traum ist es, Autor:in zu werden. Aber they erhält eine Absage nach der anderen. Zu jung, zu queer, zu emotional - niemand will die Relevanz der Geschichte für junge nichtbinäre Menschen wie Lark erkennen. Doch als Larks Tweet über unerwiderte Gefühle für jemanden, mit dem they vor langer Zeit aufgehört hat zu sprechen, viral geht, ist Larks Traum zum Greifen nah. Einziges Problem: Der Tweet stammt eigentlich von Larks ehemals bestem Freund Kasim, der nicht mehr mit Lark redet. Lark muss sich entscheiden: einen Traum leben, der auf einer Lüge basiert, oder herausfinden, was hinter Kasims Tweet steckt und was eigentlich vor einem Jahr mit ihrer Freundschaft passiert ist.Eine Geschichte über die Suche nach der Wahrheit, die Macht der eigenen Gefühle, große Fehler und das unbeschreibliche Gefühl sich selbst dabei ein ganzes Stück nähergekommen zu sein!

, LYX