Cruel Castaways: Rival

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Dezember 2022

übersetzt von Patricia Woitynek; Broschur, 464 Seiten

Band 1 von 2 aus der Cruel Castaways-Reihe

ISBN: 9783736318793

Cruel Castaways: Rival
Cruel Castaways: Rival

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Christian Miller hat sich als rücksichtsloser Anwalt in New York einen Namen gemacht. Der Selfmade-Millionär hat nur ein Ziel: endlich Rache an Hedgefonds-Tycoon Philipp Roth nehmen, der seine Familie zerstörte, nachdem er Christian dabei erwischte, wie er dessen Tochter küsste. Als eine Klientin Roth der sexuellen Belästigung beschuldigt, sieht Christian seine Chance gekommen. Nur eins steht ihm im Weg: seine Jugendliebe Arya, die als Pressesprecherin ihren Vater verteidigt. Arya weiß nicht, dass Christian der Junge von damals ist, doch er hat sie nie vergessen können. Als beide auf entgegengesetzten Seiten stehen, entflammen alte Gefühle. Und er muss sich entscheiden: Rache oder Liebe?

Cruel Castaways: Rival

, LYX

Cruel Castaways: Rival

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cruel Castaways: Rival«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren