• LYX
  • Erscheint vsl.: Dezember 2022

übersetzt von Patricia Woitynek; Broschur, 464 Seiten

Band 1 von 2 aus der Cruel Castaways-Reihe

Cruel Castaways: Rival

Christian Miller hat sich als rücksichtsloser Anwalt in New York einen Namen gemacht. Der Selfmade-Millionär hat nur ein Ziel: endlich Rache an Hedgefonds-Tycoon Philipp Roth nehmen, der seine Familie zerstörte, nachdem er Christian dabei erwischte, wie er dessen Tochter küsste. Als eine Klientin Roth der sexuellen Belästigung beschuldigt, sieht Christian seine Chance gekommen. Nur eins steht ihm im Weg: seine Jugendliebe Arya, die als Pressesprecherin ihren Vater verteidigt. Arya weiß nicht, dass Christian der Junge von damals ist, doch er hat sie nie vergessen können. Als beide auf entgegengesetzten Seiten stehen, entflammen alte Gefühle. Und er muss sich entscheiden: Rache oder Liebe?

, LYX