• LYX
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

Band von aus der Whitestone-Hospital-Reihe

Tough Choices

Manchmal ist es (fast) zu spät ... Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital, den sie auf keinen Fall verlieren will. Nicht wegen ihres Asthmas und erst recht nicht wegen Grant Masterson. Dem Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht - bis jetzt. Und als sie beschließt, sie endlich zuzulassen, könnte es zu spät sein ...

, LYX