Count On You

  • LYX
  • Erscheint vsl.: März 2023

übersetzt von Ulrike Werner-Richter; Broschur, 448 Seiten

Band von 2 aus der On You-Reihe

ISBN: 9783736318816

Count On You
Count On You

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Daisy Coleman hat sich vom Kinderstar zur angesagtesten Sängerin der Welt hochgearbeitet. Eigentlich hat sie alles, was ihr Herz begehrt, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders - der einzige Mann, der nicht fähig ist, sie zu lieben. Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und hat ihre Annäherungsversuche stets ignoriert. Doch als er nach vier Jahren in ihr Leben zurückkehrt, ändert sich alles: Er wird Daisys persönlicher Bodyguard. Obwohl er nichts mehr will, als sie zu beschützen, wird es für ihn bald immer schwerer, seine Gefühle zu beherrschen. Denn Daisy hat sich in den Kopf gesetzt, Thomas' Herz mit allen Mitteln zu gewinnen.

Count On You

, LYX

Count On You

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Count On You«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren