Sweeter than Fame

  • LYX
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 320 Seiten

ISBN: 9783736318960

Sweeter than Fame
Sweeter than Fame
Wertung wird geladen

Ein Rockstar nebenan

Ani Bennett ist in ihre beschauliche Heimatstadt zurückgekehrt, um endlich etwas Ruhe zu finden. Doch ihr Plan geht nicht auf - denn ihr neuer Nachbar ist kein anderer als der gefeierte Rockstar Garrett Hayes, der nach dem Tod seiner Frau einen Rückzugsort sucht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, doch als Garrett sie um Hilfe bittet und sie mehr und mehr Zeit miteinander verbringen, wirft ihre innere Selbstbeherrschung schnell das Handtuch. Aber welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

Sweeter than Fame

, LYX

Sweeter than Fame

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sweeter than Fame«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren