• LYX
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 320 Seiten

Ein Rockstar nebenan

Ani Bennett ist in ihre beschauliche Heimatstadt zurückgekehrt, um endlich etwas Ruhe zu finden. Doch ihr Plan geht nicht auf - denn ihr neuer Nachbar ist kein anderer als der gefeierte Rockstar Garrett Hayes, der nach dem Tod seiner Frau einen Rückzugsort sucht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, doch als Garrett sie um Hilfe bittet und sie mehr und mehr Zeit miteinander verbringen, wirft ihre innere Selbstbeherrschung schnell das Handtuch. Aber welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?

, LYX