• Boje
  • Erschienen: September 2022

Ein Zimtstern für den ersten Kus

Jule hat nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten: sich zu verlieben! Und tatsächlich kommt am 1. Dezember Linus neu in ihre Klasse. Er hat das schönste Lächeln der Welt, und das sorgt für wildes Herzklopfen bei Jule. Schade nur, dass er sich kein bisschen für sie interessiert. Aber zum Glück hat Jule zwei allerbeste Freundinnen - und schwupps! - schon steht ein zimtsternsüßer Liebesplan ...Authentisch und witzig erzählt Yvonne Struck diese weihnachtliche Lovestory in 24 verschlossenen Kapiteln, die Tag für Tag aufgerissen werden können. Dazu gibt es 24 starke Aktivideen - z.B. das Rezept für Weihnachtspopcorn, Handlettering für Weihnachtskarten oder tolle Tipps für DIY-Geschenke.

, Boje