Ein Zimtstern für den ersten Kus

  • Boje
  • Erschienen: September 2022

Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783414826664

Ein Zimtstern für den ersten Kus
Ein Zimtstern für den ersten Kus
Wertung wird geladen

Jule hat nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten: sich zu verlieben! Und tatsächlich kommt am 1. Dezember Linus neu in ihre Klasse. Er hat das schönste Lächeln der Welt, und das sorgt für wildes Herzklopfen bei Jule. Schade nur, dass er sich kein bisschen für sie interessiert. Aber zum Glück hat Jule zwei allerbeste Freundinnen - und schwupps! - schon steht ein zimtsternsüßer Liebesplan ...Authentisch und witzig erzählt Yvonne Struck diese weihnachtliche Lovestory in 24 verschlossenen Kapiteln, die Tag für Tag aufgerissen werden können. Dazu gibt es 24 starke Aktivideen - z.B. das Rezept für Weihnachtspopcorn, Handlettering für Weihnachtskarten oder tolle Tipps für DIY-Geschenke.

Ein Zimtstern für den ersten Kus

, Boje

Ein Zimtstern für den ersten Kus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Zimtstern für den ersten Kus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren