• ONE
  • Erschienen: August 2022

aus dem Englischen von Michael Krug; Hardcover, 272 Seiten

Band von aus der Celestial City-Reihe

Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 4

Brielle ist aus der Hölle entkommen - und Luzifer kocht vor Wut. Er plant, seinen Ärger an den Bewohnern der Erde auszulassen. Währenddessen ist Chaos in Angel City ausgebrochen, und die Armee der Fallen Academy versucht alles, um die Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Währenddessen trainiert Brielle für den Kampf ihres Lebens: Sie ist endlich bereit, die Prophezeiung zu erfüllen - und Luzifer ein für alle Mal zu vernichten.

Leia Stone, ONE

Deine Meinung zu »Celestial City - Akademie der Engel: Jahr 4«