Wer den Kürzeren zieht

  • ONE
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Verena Kiefer; Hardcover, 288 Seiten

ISBN: 9783846601587

Wer den Kürzeren zieht
Wer den Kürzeren zieht
Wertung wird geladen

Anne verbringt zusammen mit Freunden ein Wochenende in einer einsamen Hütte im Wald. Doch was entspannt startet, wird bald zum puren Horror. Zuerst nehmen die Freunde einen seltsamen Schatten wahr. Dann hören sie Schreie im Wald. Schließlich bekommen alle eine anonyme Instagram-Nachricht: "Niemand darf das Haus verlassen. Wer es tut, stirbt." Und als dann ein fremder Junge blutüberströmt bei ihnen auftaucht, glauben sie nicht mehr an einen schlechten Witz. Wer oder was steckt bloß dahinter? Einer von ihnen muss den Kürzeren ziehen, das Haus verlassen und herausfinden, was wirklich vor sich geht. Doch die Warnung war eindeutig ... Können Anne und die anderen dem Wahnsinn lebend entkommen?

Wer den Kürzeren zieht

, ONE

Wer den Kürzeren zieht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer den Kürzeren zieht «

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren