• Oetinger
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

ISBN: 9783751202145

Eine wie sie fehlt in dieser Zeit

Geliebt, bewundert, unvergessen: Auch 20 Jahre nach ihrem Tod lebt Astrid Lindgren weiter. In ihren Geschichten, aber auch in den Erinnerungen ihrer Familie, ihrer Freundinnen und vieler Wegbegleiterinnen. Und natürlich in den Herzen ihrer Leserinnen. DIE ZEIT-Journalistin Katrin Hörnlein hat sich mit vielen von ihnen unterhalten, mit Tochter Karin und Urenkel Johan, aber auch mit der Pippi-Langstrumpf-Darstellerin Inger Nilsson. So zeichnet sie das Bild einer facettenreichen und einzigartigen Frau.

, Oetinger