• mixtvision
  • Erschienen: Juli 2022

Henny & Ponger

Verfolgungsjagd mit Love-Story: Diese Liebe ist nicht von dieser Welt! Wie von einem anderen Stern knallt Henny in Pongers Leben. Sie treffen sich in der S-Bahn, lesen das gleiche Buch und machen einen Deal: Sie gibt sich ein paar Tage als seine Freundin aus und er soll ihr helfen, wieder in ihr altes Leben zurückzukehren. Doch warum werden sie auf einmal von Leuten in Anzügen verfolgt, die eine Menge komische Fragen stellen? Nach und nach merkt Ponger, dass dies keine normale Lovestory ist. Werden sie es gemeinsam schaffen ? Temporeich erzählt Nils Mohl eine außergewöhnliche Liebesgeschichte mit Retrofeeling voll im Hier und Jetzt. Eine Geschichte zweier sympathischer Helden, die im Universum nach sich selbst suchen. - Wer will schon ein normales Teenager-Leben? Stattdessen: 1. Liebe, Verfolgungsjagd und Geheimnisse - Wenn man sich, wie nicht von dieser Welt fühlt: nah an der Gefühlswelt Jugendlicher - Coming-of-Age-Roman: Behandelt Themen des Erwachsenwerdens - Ein spannender Jugendroman, der uns auf eine Reise mit überraschendem Ausgang mitnimmt - Superleicht lesbar dank knackiger Sätze und kurzer Kapitel

, mixtvision