Nevermoor: Leere Schatten

  • Dressler
  • Erschienen: Juli 2022

aus dem Englischen von Franca Fritz und Heinrich Knoop; Broschur, 512 Seiten

Band von 3 aus der Nevermoor-Reihe

ISBN: 9783751300735

Nevermoor: Leere Schatten
Nevermoor: Leere Schatten
Wertung wird geladen

Das erste Schuljahr ist vorbei, aber feiern kann Morrigan Crow trotzdem nicht. Eine seltsame und hochgefährliche Krankheit bricht über Nevermoor herein und treibt die Wundertiere in den Wahnsinn. Niemand ist mehr sicher. Jetzt liegt es allein an Morrigan, das Heilmittel zu finden. Doch dafür muss sie lernen, ihre Wunderschmied-Kräfte zu kontrollieren. Wenn nicht, könnte sie ganz Nevermoor ins Verderben stürzen.

Nevermoor: Leere Schatten

, Dressler

Nevermoor: Leere Schatten

Deine Meinung zu »Nevermoor: Leere Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren