• Gulliver
  • Erschienen: August 2022

übersetzt von Julia Süßbrich; Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783407820099

Klettern

Hilly ist der beste Baum-Kletterer im Park. Die dünnen Äste der »Verdrehten« und den gespaltenen Stamm von »Doppel-Stämmer« meistert er spielend. Bis ein unbekannter Junge im Park auftaucht und alle mit seinen Kletterkünsten beeindruckt. Für Hilly gibt es nur einen Weg, er fordert ihn zum Zweikampf auf. Wer als Erster die Spitze des Baums ohne Namen erreicht, wird zur Legende. In einem erbitterten Rennen entdeckt Hilly plötzlich eine Seite an sich, die nicht nur seine Freunde zurückschrecken lässt.Spannender Jugendroman über Rivalität, Fairness und Freundschaft - leicht zu lesen und mitreißend erzählt.