Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall

Downton Abbey trifft auf eine magische Geisterwelt - queer & zauberhaft für Leserinnen ab 14 Jahren

"Ich habe damit gerechnet, mich in diesem Sommer zu Tode zu langweilen, aber nicht, tatsächlich zu sterben. So kann man sich irren."

Nachdem sie ihn als Kind bei seinem Vater zugelassen hat, muss der 16-jährige Colin notgedrungen den Sommer mit seiner Mutter und ihrer neuen Familie in ihrem abgelegenen, alten Herrenhaus verbringen. Kaum in Thornhill Hall angekommen, scheint ihm jemand Böses zu wollen und stößt ihn kurzerhand die Treppe hinab. Als Geist wiedererwacht, muss Colin nun mit Hilfe anderer Geister und dem ebenso arrogant wie interessant wirkenden Theodore das verborgene Zimmer finden - Colins einziger Weg zurück in sein altes Leben ...

Krimi-Spannung mit einem gespenstischen Hauch Fantastik

Christian Handel, Ueberreuter