Atlas der Entdecker

  • Midas
  • Erschienen: September 2022

Illustrationen von Margherita Sgarlata; Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783038762416

Atlas der Entdecker
Atlas der Entdecker
Wertung wird geladen

Dieser großformatige Atlas begleitet die größten Entdecker der Geschichte auf ihren spannenden Expeditionen: von den Wikingern über die großen Erkundungsreisenden wie Marco Polo, Christoph Kolumbus oder Alexander von Humboldt, die mit ihren Erkenntnissen die Welt veränderten, bis hin zu Forschern wie David Livingstone und Roald Amundsen und revolutionären Frauen wie Nellie Bly. Schon immer wurde der Mensch von Neugier und Forschungsdrang angetrieben. Die Angst vor Gefahren konnte ihn nie davon abhalten, nach mehr Wissen zu streben. Wer das Abenteuer wagt und das Unbekannte nicht fürchtet, kann Großes entdecken.

Atlas der Entdecker

, Midas

Atlas der Entdecker

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Atlas der Entdecker«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren