• Loewe
  • Erschienen: August 2022

Band von aus der Die Silbermeer-Saga-Reihe

ISBN: 9783743203686

Für alle, die ankommen!
Über die Macht von Worten und Geschichten und den Zauber der Sprache.
Talin Brand hat Edda durch das ganze Inselreich verfolgt. Und er hat sie gefunden. Kurz bevor sie mit ihrem Schwebenden Schiff zu den Letzten Inseln aufbrechen will, versetzt Brand ihr einen tödlichen Messerstich und stößt sie in die grauen Fluten des Teermeers. Aber Edda ist eine Tochter der Silbersee, die Geschöpfe des Meeres lassen nicht zu, dass sie stirbt. Denn noch immer steht ihr eine große Aufgabe bevor. Und auf der Hoch-Insel Astador wartet der Schwanenthron.

Katharina Hartwell, Loewe

Deine Meinung zu »Die Silbermeer-Saga: Das Schwebende Schiff«