Erschienen: Januar 2009

• Jugendbuch-Couch - Dein Online-Magazin für Jugendbücher, 2006, Titel: 'We all fall down', Originalausgabe

Es ist der 10. September 2001. Morgen soll Will wegen eines berufsorientierenden Projekts der Schule einen ganzen Tag im Büro mit seinem Vaters verbringen - im Südtum der Twin Towers, downtown Manhatten. Will hatte noch nie eine besonders gute Beziehung zu seinem Vater, der sich die meiste Zeit im Geschäft, fern von der Familie, aufgehalten hat. Doch der nächste Tag wird seinen Blick auf den Vater gänzlich verändern ...

Deine Meinung zu »We all fall down«