• Schneiderbuch
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

Hardcover

Band 2 von 2 aus der Seahorse-Reihe

Seahorse - Die Insel der Wasserpferde

Eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt ist? Oder doch alle Grenzen überwindet?

Shona und Cuan haben sich gefunden und Shona weiß, dass sie in ein Wasserpferd, einen Gestaltwandler, verliebt ist. Doch hat ihre Liebe eine Zukunft? Sowohl in Shonas Familie als auch auf der Seite der Wasserpferde scheinen alle eine große Gefahr in dieser Verbindung zu sehen. Was ist dran an dem Gerücht, dass die Wasserpferde für den Tod von Shonas Mutter verantwortlich sind? Shona weiß nicht mehr, wem sie wirklich trauen kann. Aber sie spürt, dass sie bald eine Entscheidung treffen muss. Eine Entscheidung für oder gegen ihre Gefühle.

Romantische Mystery von Pferdeexpertin und Erfolgsautorin Karin Müller

, Schneiderbuch