• cbt
  • Erschienen: März 2023

übersetzt von Ursula Held; Broschur, 380 Seiten

Ruhm, Geld, 35 Millionen Follower - und eine Tote im Pool

Die sechs Teenager-Social-Media-Stars haben wirklich alles: eine Villa am Strand, Millionen von Followern, umwerfend gutes Aussehen, und Sponsorenverträge, die mehr Geld bringen, als sie sich je erträumt haben. Nun leben sie zusammen und streamen ihr perfektes Leben.
Nur dass es plötzlich alles andere als perfekt ist, nachdem eine von ihnen morgens tot im Infinity-Pool treibt. Als dann auch noch mysteriöse Nachrichten von ihrem gemeinsamen TikTok-Account gepostet werden, sucht die Polizei rasch nicht mehr außerhalb des Hauses nach dem Täter, sondern nimmt sie alle ins Visier. Denn jeder Einzelne von ihnen hatte gute Gründe, die Tote loswerden zu wollen.
Aber nur einer von ihnen hat sie ermordet.

Ein atemberaubender Thriller über die berühmtesten TikToker der Welt, deren Leben von einem Tag auf den anderen an den Rand des Abgrunds gerät ...

Kiley Roache, cbt