• cbt
  • Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Susanne Klein; Broschur, 400 Seiten

The sun is also a star

Er glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Sie kämpft um ihre Zukunft. Können sie zusammen kommen?

Wie viele Dinge müssen geschehen, welche Zufälle passieren, damit sich die Wege zweier Menschen kreuzen? Als Daniel zufällig Natasha in New York begegnet, trifft ihn die Liebe wie ein Blitz. Einen Tag lang verbringen Natasha und Daniel gemeinsam, voller Gespräche über das Leben, ihren Platz darin und die Frage: Ist das zwischen uns Liebe? Doch ihr Schicksal scheint bereits festzustehen, denn Natasha soll noch am selben Abend abgeschoben werden ...

Nicola Yoon, cbt