Erschienen: Januar 2007

• Thienemann, 2007, Titel: 'Reihe Liebe & Geheimnis: SMS aus dem Jenseits', Originalausgabe

Unendlich romantisch und mit Gänsehautgarantie!

Ein eiskalter Schauer durchfährt Conny. Das Bildnis der jungen Frau auf dem alten Grabstein zieht sie magisch an. "Meiner einzigen Liebe. Wilhelm", steht darunter. Wer mag dieser Wilhelm gewesen sein und wer diese Frau, die er so liebte? Conny unternimmt alles, um Licht in dieses Geheimnis zu bringen. Bis plötzlich rätselhafte Warnungen auf ihrem Handy eintreffen – Nachrichten aus dem Jenseits?

Deine Meinung zu »SMS aus dem Jenseits«