Liebesbriefe an eine Tote

• Thienemann, 2008, Titel: 'Reihe Liebe & Geheimnis: Liebesbriefe an eine Tote', Originalausgabe

Als Karoline den geheimnisvollen Umschlag öffnet, rinnt Blut über ihre Hände. Atemlos liest sie die Zeilen. Es ist der verzweifelte Liebesbrief des Spaniers Jaume, mit dem er eine ihr unbekannte Frau zurückgewinnen will. Karoline ist seltsam berührt und kommt nicht mehr zur Ruhe. Sie muss unbedingt herausfinden, wer der geheimnisvolle Fremde ist und an wen dieser leidenschaftliche Brief gerichtet ist.

Ein mystischer Romantikthriller vor der faszinierenden Kulisse Mallorcas.

Bianka Minte-König, Thienemann