Liebesbriefe an eine Tote

  • Thienemann, 2008, Titel: 'Reihe Liebe & Geheimnis: Liebesbriefe an eine Tote', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Als Karoline den geheimnisvollen Umschlag öffnet, rinnt Blut über ihre Hände. Atemlos liest sie die Zeilen. Es ist der verzweifelte Liebesbrief des Spaniers Jaume, mit dem er eine ihr unbekannte Frau zurückgewinnen will. Karoline ist seltsam berührt und kommt nicht mehr zur Ruhe. Sie muss unbedingt herausfinden, wer der geheimnisvolle Fremde ist und an wen dieser leidenschaftliche Brief gerichtet ist.

Ein mystischer Romantikthriller vor der faszinierenden Kulisse Mallorcas.

Liebesbriefe an eine Tote

Bianka Minte-König, Thienemann

Liebesbriefe an eine Tote

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Liebesbriefe an eine Tote«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren