• Erschienen: Oktober 2022

Band von 2 aus der The Crown Between Us-Reihe

ISBN: 9783551320827

Pflicht oder Liebe?

Alpha muss sich noch immer an ihr neues Leben in der Welt der Reichen und Schönen gewöhnen. Ihr royaler Alltag ist bestimmt von Geheimnissen und Intrigen und dem immer stärker werdenden Gefühl, dass ihr Leben in Gefahr ist. Dabei braucht sie als zukünftige Königin von Gelaria so kurz vor ihrer Krönung jede Unterstützung, die sie finden kann. Als dann auch noch ein junger Lord auftaucht und ihr den Thron streitig macht, spitzt sich die Lage zu. Denn keine Unterrichtsstunde in Politik oder Etikette hat sie auf die nebelgrauen Augen ihres Konkurrenten vorbereitet ...

Eine starke Prinzessin und ein unwiderstehlicher Thron-Rivale! Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite!

Ada Bailey, Carlsen