• Erschienen: September 2022

übersetzt von Petra Sparrer; Hardcover, 336 Seiten

Hello, wildes Herz!

Bevor sie zu Cruella de Vil wird, rennt die Teenagerin Estella mit ihren besten Freunden und kleinkriminellen Partnern Horace und Jasper durch die Straßen von London. Als eine zufällige Begegnung Estella in die Welt der jungen, reichen und berühmten Menschen katapultiert, beginnt sie sich zu fragen, ob sie für mehr bestimmt ist. Aber was ist der Preis dafür, mit der schnellen Masse mitzuhalten - und ist es ein Preis, den Estella zu zahlen bereit ist?

Maureen Johnson, Carlsen