• Carlsen
  • Erscheint vsl.: Januar 2023

Unerwartete Gefühle im eiskalten Alaska
Als die 20-jährige Farah die Zusage erhält, beim Hollywoodkracher »Snowlight« mitzuwirken - DEM neuen Film mit Paxton Ward, nahezu Sexiest Man Alive, - kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch dann verstrickt sich Paxton in einen Skandal und wird noch vor Drehstart zum Filmset nach Alaska geschickt - und Farah als entnervte Aufpasserin hinterher. Mit nichts als ihren Geheimnissen im Gepäck müssen sie ein paar einsame Wochen überbrücken. Erst fliegen die Fetzen, dann lernen sie Seiten an sich kennen, die nicht nur die Dreharbeiten, sondern auch ihre Gefühle zueinander für immer verändern ...

, Carlsen