• Erschienen: Januar 2023

übersetzt von Birgit Schmitz; Broschur, 480 Seiten

Band von 2 aus der Die sechs Kraniche-Reihe

Der Schwur des Drachen

Die gefeierte NYT- und SPIEGEL-Bestseller-Autorin von »Die sechs Kraniche« legt nach!

Prinzessin Shiori hat ihrer Stiefmutter Raikama auf dem Sterbebett versprochen, die magische Drachenperle ihrem rechtmäßigem Besitzer zurückzubringen - aber das ist gefährlicher als gedacht. Sie muss ins Königreich der Drachen reisen, politische Intrigen unter Menschen und Drachen bekämpfen und die mächtige Perle gegen Diebe verteidigen, die sie für ihre eigenen Zwecke missbrauchen wollen. Und auch die Perle selbst scheint einen eigenen Willen zu habe; sie pulsiert mit böser Macht und bedroht damit alles, wofür Shiori kämpft - Familie und Freunde, ihr eigenes Leben und ihre wahre Liebe Takkan.

Elizabeth Lim, Carlsen