Schattenthron: Bringerin des Lichts

  • Carlsen
  • Erschienen: September 2022
  • 0

Broschur, 352 Seiten

Band 2 von 2 aus der Schattenthron-Reihe

ISBN: 9783551304650

Schattenthron: Bringerin des Lichts
Schattenthron: Bringerin des Lichts
Wertung wird geladen

Endlich der Folgeband des SPIEGEL-Bestsellers »Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit«!
Bewahre dein Herz vor der Dunkelheit des Kronprinzen ...
Ins Reich der Schatten zu gelangen und dessen Kronprinz Ilias aufzusuchen, hat Kaaya mehrmals an ihre Grenzen gebracht und wäre ohne ihre Freunde undenkbar gewesen. Doch sie haben es geschafft: Arian wurde gerettet. Nun gibt es größere Sorgen, denn der unvermeidbare Krieg rückt immer näher und Kaaya spielt eine gewichtige Rolle darin. Schon bald steht sie zwischen den Fronten und muss sich nicht nur zwischen Licht und Schatten entscheiden, sondern auch, ob sie bei Arian bleibt, oder dem Prinzen hinterherreist, an den sie ihr Herz zu verlieren droht ...

Schattenthron: Bringerin des Lichts

Beril Kehribar, Carlsen

Schattenthron: Bringerin des Lichts

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattenthron: Bringerin des Lichts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren