Erschienen: Januar 2008

• Thienemann, 2008, Titel: 'Reihe Liebe & Geheimnis: Schule der dunklen Träume', Originalausgabe

Liebe, Spannung und dunkle Geheimnisse.

Im fahlen Mondlicht steht ein geisterhaftes Mädchen vor Bea. Sie winkt ihr, will ihr etwas zeigen. Instinktiv spürt Bea: Das kann nichts Gutes sein! Sie sträubt sich so heftig gegen den Traum, dass sie schweißgebadet erwacht. Warum nur suchen sie immer diese schrecklichen Albträume heim seit dem Umzug ins neue Internatsgebäude? Hat es vielleicht damit zu tun, dass es sich dabei um ein ehemaliges Waisenhaus handelt?

Deine Meinung zu »Schule der dunklen Träume«