• Carlsen
  • Erschienen: Oktober 2022

übersetzt von Ulrike Brauns; Broschur, 304 Seiten

She Drives Me Crazy

Eine Enemies-to-Lovers-Story zum Dahinschmelzen, herrlich romantisch und klug!

Kein guter Tag für Basketballerin Scottie: Erst verliert sie beim Saisonauftakt haushoch gegen das Team ihrer Ex. Dann rammt sie das Auto ihrer Erzfeindin Irene und muss die Cheerleading-Queen ab jetzt zur Schule kutschieren. Absolutes Desaster! Doch ausgerechnet durch den Fahrdienst kommt Scottie auf eine Idee, wie sie ihrer toxischen Ex eins auswischen und ihr eigenes Standing verbessern kann. Sie bringt Irene dazu, sich als ihre neue Freundin auszugeben. Der verrückte Fake-Dating-Plan funktioniert überraschend gut - bis sich echte Gefühle Bahn brechen und für jede Menge Chaos sorgen.

Witzig, ehrlich, herzerwärmend und absolut liebenswert - diese queere romantische Komödie ist perfekt für Fans von Becky Albertalli

»Eine Prise Zucker, eine Prise Pfeffer - diese Liebesgeschichte ist für alle, die nach einer Story mit emotionaler Entwicklung suchen.« Booklist, Sternchen-Rezension

, Carlsen