• CHP
  • Erschienen: September 2022

Hacover, 96 Seiten

Pixar Museum

Die Geschichte der Pixar Animation Studios in einem großen Bildband -  mit zahlreichen Illustrationen aus den Pixar-Archiven!

Mit diesem Buch kann man durch das Pixar-Museum spazieren, ohne das Sofa zu verlassen und entdecken, wie dieses Animationsstudio die Filmindustrie in nur wenigen Jahren verändert hat.

Dieses großformatige Buch zeigt selten zu sehendes Bildmaterial aus den offiziellen Pixar-Studios, darunter Konzeptzeichnungen aus der Frühphase beliebter Filme wie Toy Story, Monsters Inc, Finding Nemo, Up, Cars, Coco und Die Unglaublichen.

Dieses Buch beschreibt die faszinierende Geschichte von Pixar und ist ein Muss für alle Fans von Animation, Filmen und den Pixar Studios.

Simon Beecroft, CHP