Die bösen Mädchen von Warfield Manor

  • Thienemann, 2009, Titel: 'Reihe Liebe & Geheimnis: Die bösen Mädchen von Warfield Manor', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Mysteriöse Botschaften aus dem Jenseits.

Rachel ist glücklich, als sie auf dem englischen Landsitz ihrer Au-pair-Familie ankommt. Die Zwillinge Thomas und Charlie schließen sie sogleich ins Herz. Doch die dreizehnjährige Tochter der Glenvilles lässt sie unverhohlen ihre Abneigung spüren. Rachel ist erst wenige Tage auf Warfield Manor, als es im Haus zu spuken beginnt: Gegenstände fliegen plötzlich durch die Luft, Sicherungen brennen durch und Vorhänge gehen in Flammen auf. Steckt Shady dahinter, die Rachel aus dem Haus vertreiben will? Als Rachel den jungen Parapsychologen Andreas in ihrem Sprachkurs kennenlernt, nimmt der das Spukphänomen sehr ernst und sucht mit ihr nach den Ursachen. Tatsächlich scheint durch Rachels Ankunft etwas Böses in Warfield Manor erwacht zu sein und das Grauen nimmt täglich mehr und mehr Gestalt an ...

Die bösen Mädchen von Warfield Manor

Bianka Minte-König, Thienemann

Die bösen Mädchen von Warfield Manor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die bösen Mädchen von Warfield Manor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren