The Arc

  • Carlsen
  • Erschienen: August 2022
  • 0

aus dem Englischen von Nirgit Niehaus; Broschur, 368 Seiten

Band von aus der The Loop-Reihe

ISBN: 9783551521217

The Arc
The Arc
Wertung wird geladen

Das Ende naht ...

Lukas letzte Worte gehen in den Jubelrufen der Modifizierten unter. Nur einer von ihnen hört genau hin: Chester Beckett. Noch während Lukas Leiche weggetragen wird, fasst er einen Entschluss. Er will die Wahrheit über Happy herausfinden, will wissen, was im Labor im 65. Stock wirklich passiert. Doch je tiefer er in das zerstörerische System vordringt, desto tödlicher wird die Gefahr - nicht nur für ihn, sondern für die gesamte Menschheit.

Atemlose Spannung bis zur letzten Seite - ein Jugendroman, der nichts für schwache Nerven ist.

The Arc

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Arc«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren