World On Fire

  • cbt
  • Erschienen: August 2022

Broschur, 350 Seiten

ISBN: 9783570314715

World On Fire
World On Fire
Wertung wird geladen

Kampf um unsere Zukunft

Stell dir vor, es ist Klimakatastrophe und keiner tut was! Marie und Jannick begreifen, dass sie nicht länger nur diskutieren und zuschauen dürfen. Sie selbst müssen etwas verändern. Die beiden schließen sich einer Gruppe von Umweltaktivisten an. Das Netz aus Lügen und Machenschaften, das sie aufdecken, übertrifft ihre schlimmsten Vorstellungen. Doch wie weit dürfen sie in ihrem Kampf gegen die Umweltsünder gehen? Als Jannick erkennt, was Marie vorhat, wird ihm klar, dass der Zweck nicht jedes Mittel heiligt. Doch wird er das Schlimmste noch verhindern können?

World On Fire

, cbt

World On Fire

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »World On Fire«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren