• cbt
  • Erschienen: August 2022

Kampf um unsere Zukunft

Stell dir vor, es ist Klimakatastrophe und keiner tut was! Marie und Jannick begreifen, dass sie nicht länger nur diskutieren und zuschauen dürfen. Sie selbst müssen etwas verändern. Die beiden schließen sich einer Gruppe von Umweltaktivisten an. Das Netz aus Lügen und Machenschaften, das sie aufdecken, übertrifft ihre schlimmsten Vorstellungen. Doch wie weit dürfen sie in ihrem Kampf gegen die Umweltsünder gehen? Als Jannick erkennt, was Marie vorhat, wird ihm klar, dass der Zweck nicht jedes Mittel heiligt. Doch wird er das Schlimmste noch verhindern können?

Wolfram Hänel, cbt