Featuring Ella

  • cbt
  • Erschienen: August 2022
  • 0

Broschur, 350 Seiten

ISBN: 9783570314616

Featuring Ella
Featuring Ella
Wertung wird geladen

Das Buch zum Film mit Teenie-Superstar Lina Larissa Strahl

Ella hat einen großen Traum: mit ihrer Band VIRGINIA WOOLFPACK nach dem Abi richtig durchstarten. Das Woolfpack - das ist Ella zusammen mit ihren besten Freundinnen Anaïs, Romy und Cahide. Gemeinsam Songs schreiben und auf Tour gehen - kann es etwas Schöneres geben?
Ein Song-Contest bietet die Chance, groß rauszukommen, doch schnell wird klar, dass Ellas Freundinnen ganz andere Pläne für ihre Leben haben. Der Einzige, der wirklich an Ella glaubt, ist ausgerechnet der Rapper ALPHAMK - Rich Kid mit eigenem Tonstudio -, der ebenfalls am Contest teilnehmen will. Aber mit ihm gemeinsame Sache zu machen, bedeutet Verrat an der Band ...

Featuring Ella

Carola Wimmer, cbt

Featuring Ella

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Featuring Ella«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren