• cbt
  • Erschienen: August 2022

Das Buch zum Film mit Teenie-Superstar Lina Larissa Strahl

Ella hat einen großen Traum: mit ihrer Band VIRGINIA WOOLFPACK nach dem Abi richtig durchstarten. Das Woolfpack - das ist Ella zusammen mit ihren besten Freundinnen Anaïs, Romy und Cahide. Gemeinsam Songs schreiben und auf Tour gehen - kann es etwas Schöneres geben?
Ein Song-Contest bietet die Chance, groß rauszukommen, doch schnell wird klar, dass Ellas Freundinnen ganz andere Pläne für ihre Leben haben. Der Einzige, der wirklich an Ella glaubt, ist ausgerechnet der Rapper ALPHAMK - Rich Kid mit eigenem Tonstudio -, der ebenfalls am Contest teilnehmen will. Aber mit ihm gemeinsame Sache zu machen, bedeutet Verrat an der Band ...

Carola Wimmer, cbt