• LYX
  • Erschienen: Juli 2022

Notiz an mich: Ich bin genug

Du bist gut, so wie du bist!

Dieses Buch will dir dabei helfen, dich selbst mit allen Stärken und Schwächen kennen- und akzeptieren zu lernen. Es bietet Denkanstöße und Hilfestellungen für die Herausforderungen, denen New Adults im Alltag begegnen. Dabei wird jedoch nicht vergessen, auch die kleinen Erfolge im Leben zu feiern. Vor allem vermittelt das Buch die wichtige Botschaft: Du bist gut so, wie du bist! Außerdem bietet jedes Kapitel einen Mit-Mach-Teil, in dem du deine eigenen Gedanken festhalten und die im Buch gegebenen Tipps ganz individuell auf deine Bedürfnisse und deine Situation anwenden kannst.

, LYX