Golden Seoul Days

  • LYX
  • Erschienen: Juli 2022
  • 0

Broschur, 448 Seiten

Band 2 von 2 aus der Seoul-Duett-Reihe

ISBN: 9783736316799

Golden Seoul Days
Golden Seoul Days
Wertung wird geladen

Weil das mit uns nie zu Ende gehen wird ...

Die berührende Liebesgeschichte von Jade Hyun-Joon geht weiter!

"Die Geschichte von Jade und Hyun-Joon ist ein buntes und einzigartiges Kunstwerk. Es geht um die Grautöne aber auch um die bunten Farben des Lebens. Darum, neue Hoffnung zu schöpfen, sich Hals über Kopf zu verlieben und zu entdecken, wie schön und vielfältig das Glück sein kann." Mariesliteratur über BLUE SEOUL NIGHTS

Golden Seoul Days

Kara Atkin, LYX

Golden Seoul Days

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Golden Seoul Days«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren