• cbj
  • Erschienen: September 2004

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Eragon - Inheritance Book One; aus dem Englischen von Joannis Stefanidis; Hardcover, 608 Seiten

Band 1 von 4 aus der Eragon-Reihe

Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter

Über Nacht wird der junge Eragon in eine schicksalhafte Welt voller Magie und dunkler Mächte geworfen. Elfen, Zwerge und Monster bevölkern Alagaesia, dessen grenzenlos grausamer Herrscher das Volk unterjocht. Mit nichts als einem Schwert und den Ratschlägen seines Lehrmeisters Brom stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse. An seiner Seite Saphira, ein junger blauer Drache. Wird Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antreten können? Das Schicksal aller liegt in seiner Hand ...

, cbj

Deine Meinung zu »Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter«