• Erschienen: Juli 2022

Band 2 von 2 aus der Blossom-Reihe

Blush

Die überwältigende Schönheit der Hollywood-Hills - und zwei verletzte Herzen auf der Suche nach der Liebe

Ryder, 23, College-Absolvent und notorischer Womanizer, will den Sommer vor der stressigen Law School in vollen Zügen genießen. Da kommt ihm das Angebot seines besten Freundes Leith, für drei Wochen in dessen Apartment in L.A. zu wohnen, gerade recht.
Lizzy, 18 und Leiths kleine Schwester, leidet nach einem traumatischen Ereignis, bei dem sie großen Mut bewiesen hat, unter dessen Folgen. Um den überbesorgten Eltern zu entkommen, flüchtet sie nach L.A. zu ihrem großen Bruder. Doch in Leiths Wohnung findet sie nur dessen besten Freund Ryder vor. Und nun muss sich erweisen, wen dieses Zusammentreffen mehr verändern wird, den verschlossenen Draufgänger oder die verletzte Seele mit dem ehrlichen Herzen.