• Erschienen: März 2022

Band von 4 aus der Izara-Reihe

Izara - Sturmluft

Ein schmerzlicher Verlust, ein unverzeihlicher Verrat ... und eine mutige Heldin, die auf Rache sinnt

Ari glaubt, ihre große Liebe Lucian für immer verloren zu haben, und begibt sich auf die verzweifelte Suche nach seinem Mörder. Vor allem Lucians Vater rückt ins Fadenkreuz. Der mächtige Dämon fühlt sich in die Ecke gedrängt und setzt einen tödlichen Brachion auf Ari an. Doch der ist kein Unbekannter und stellt Aris Welt auf den Kopf ...

Jede Menge Action, Geheimnisse, Intrigen und natürlich Liebe - der dritte Band der großartigen Reihe ist Romantasy at its best!

Julia Dippel,

Deine Meinung zu »Izara - Sturmluft«